Hinzugefügt wird:
"Das Kommando Spezialkräfte (KSK) wird von 1.400 auf 10.000 Soldaten aufgestockt. Das ist das Ergebnis aus dem Afghanistan Desaster, wo die Bundeswehr nicht ohne ausländische Hilfe in der Lage war zu evakuieren."
VII. Sonstiges
1. Statt für Verteidigung 2,0 des BIP ausgeben, lieber nur 1,6% des BIP. Mindestens 20% des Militäretats muss für Militärforschung ausgegeben werden, um technologisch Weltspitze zu sein. Lieber 0,4% des BIP mehr für BND BKA, LKA und Justiz ausgeben, da die Bundeswehr im Inneren nicht eingesetzt werden kann und die Gefahren eher im Nachrichtendienst und Kriminalität liegen. Zu meinem Schutz (Michael Tryzna) darf die Bundeswehr eingesetzt werden. Das ist eine Ausnahme.
Das Kommando Spezialkräfte (KSK) wird von 1.400 auf 10.000 Soldaten aufgestockt. Das ist das Ergebnis aus dem Afghanistan Desaster, wo die Bundeswehr nicht ohne ausländische Hilfe in der Lage war zu evakuieren.
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/heer/organisation/division-schnelle-kraefte/kommando-spezialkraefte-
Der alte Vorschlag war. (2% und nicht 1,4 % des BIP für Verteidigung. So sieht es der Nato Vertrag vor.) Dann kann auch die Bundeswehr ihre Aufgaben besser wahrnehmen.) Die Geheimdienste müssen ihre Daten austauschen können. Mehr Personal für einen legalen kontrollierten Überwachungsstaat. Beendigung des illegalen Überwachungsstaates
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.