Hallo liebe Freunde!
In meinem Studentenwohnheimzimmer wird mein Internetanschluss seit einigen Wochen blockiert, so dass ich damit nicht arbeiten kann. Die Behörden haben bis jetzt nichts unternehmen wollen diesen Zustand zu beenden.
So kann ich für das Studium nur am Hochschulrechenzentrum was tun. Das ist eine klare Einschränkung. Besonders wenn es darum geht mal eine Nachtschicht einzulegen um eine Prüfung/Präsentationen vorzubereiten.
Ich vermute dass dies diejenigen das zu verantworten haben die für den Überwachungskandal mit seinem Terror auch verantwortlich sind.
Hier hatte ich die Polizei, Staatsanwaltschaft, Fachaufsichtbehörde informiert. Die wurden aber nicht tätig. Ich habe die Bevölkerung und die Medien aufgrund des Staatsversagens um Hilfe gebeten. Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Tryzna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.