Montag, 10. April 2023

Suche 20 bis 35 jährige Frau hübsch, reich, geil, intelligent (Typ blonde Skandinavierin mit sozialer Handlungskompetenz die ein Kind von mir möchte. Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mich mal anrufen: 015226300276

Suche 20 bis 35 jährige Frau hübsch, reich, geil, intelligent (Typ blonde Skandinavierin mit sozialer Handlungskompetenz die ein Kind von mir möchte. Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mich mal anrufen: 015226300276.

Ich habe dem Beitrag dieses Video hinzugefügt, weil ich nicht mehr ganz so aussehe wie auf dem Foto im facebook was aus dem Jahr 2012 stammt. Ich habe ein paar Haare verloren. siehe unten. Das Foto ist aber weltweit bekannt. Deshalb habe ich es drin gelassen.

Ich muss als Gründer, Entwickler und Führer der Schwarz-Weißen Bewegung heute Michael Tryzna Partei in Gründung mit gutem Beispiel voran gehen. Die Frau sollte unserem Programm zumindest nicht entgegenstehen. Deswegen habe ich das auch in der facebookgruppe beworben. Hierauf klicken und zur Seite gelangen.


Unser Programm ist auch im Blog einsehbar und diskutierbar. Zum Programm
Das ist das offozielle Bild im facebook. Heute sehe ich etwas älter aus, etwas weniger Haare. Besucht meine facebookseite.  




Das Familienwappen der Familie Tryzna. Ich habe keinen Adelstitel!
Frauen die Interesse an mir hatten wie Carolin Gräfin von Pocci wurden mit Gefahr für Leib und Leben bedroht.
Die Sache mit Carolin von Pocci, wo die Kriminellen meinen USB Stick und Festplatte kaputt gemacht haben, wo ich die Screenshots darauf hatte.
Mir ist eine super Frau entgangen. Das ist ein zig Millionenschaden. Die sollte der Täter bezahlen. Da die Polizei nicht ermittelt hat, d.h. weder bei facebook nachgefragt hat und die Carolin von Pocci auch nicht als Zeugin befragt hat wurde der Täter nicht ermittelt. Dann muss die Polizei den Schadensersatz bezahlen.
Hier aber der Verlauf
Carolin von Pocci https://www.facebook.com/messages/100009420657749 Bitte mit mir Kontakt aufnehmen
Hier der ganze Verlauf
Carolin von Pocci
Bild zensiert
Carolin von Pocci
gefällt dir das???????
ich bin übrigens sehr reich (das suchst Du doch eigentlich) mein Vater hat in Deutschland ein Pharmaunternehmen
ich warte auf Deine Nachricht lieber Michael!
ich würde dir gerne Deine Vorhaut zurückziehen und dir deine Eichel lecken bis sie richtig schon saftig und prall ist! Während ich das schreibe werde ich echt feucht und fingere mich selber!
erzähl doch mal ein bißchen vor Dir! Wie oft wichst Du Deinen Schwanz? Würdest du mir gerne in meinen Mund spritzen?
ich würde so gern mal deinen schwanz sehen!
ich würde mich so gerne mal von dir richtig ausschlecken lassen! Magst du gern lecken??
Carolin von Pocci
stell dir mal vor wir würden heiraten...! Michael Graf von Pocci - na?? wie würde dir das gefallen??
Du als Juniorchef im Pharmaunternehmen meines Vaters!
denk mal drüber nach! Du bist ein intelligenter Kerl! Und das ist vielleicht DIR Chance Deines Lebens!
Eine Frage! Ich würd so gern mal Deinen steifen Schwanz sehen! Kannst Du mir nicht ein Pic schicken - nur von Deinem Schwanz - also keine Sorge kein Gesicht kein Körper kein gar nichts wo man etwas erkennen könnte - nur Dein steifer Schwanz!
Bitte!
Carolin von Pocci
fick mich doch endlich...! Gerne auch in mein Arschloch!
Carolin von Pocci
ich liebe es wenn ich Dir Dein Arschloch lecken darf lieber Michael! Hat das schonmal jemand bei Dir gemacht - Dein Arschloch zu lecken??
du musst völlig locker sein und ich stecke dir meine Zunge in Dein Arschloch und wichse Dich dabei - ich garantiere Dir daß Du in den 7ten Himmel fliegst!
Carolin von Pocci
ich stehe auf viele geile Sachen! Zum Beispiel liebe ich es wenn mir jemand zusieht wie ich wichse und mir einen Dildo in meine Möse und mein Arschloch stecke! Magst Du dabei zusehen???
ich habe von dir keine mal bekommen. Der account ist aber gehakt. Es läuft ein Skript mit und dadurch haben die die Passwörter
Carolin von Pocci
mir wurde hier nahegelegt FB zu verlassen und die Beziehung zu Dir abzubrechen da ich sonst um Leib und Leben fürchten müßte! Tut mir leid! Ich denke Du wirst wirklich überwacht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.