"In Berlin sind am Sonntagmorgen weitere 4,9 Millionen Mund- und Nasenschutzmasken aus China eingetroffen. Die Bestellung des Landes Berlin sei in mehreren Ladungen über Paris und Frankfurt geordert worden, von wo die Masken auf Lkw verladen und nach Berlin gebracht wurden (mehr dazu im Newsblog unten)."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-4-9-millionen-masken-aus-china-in-berlin-eingetroffen/25655678.html
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Atemluftfilter_Einwegmaske.jpg
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-4-9-millionen-masken-aus-china-in-berlin-eingetroffen/25655678.html
Genau das brauchen wir ffp3 Masken. Kommen jetzt aus China. Die deutsche Regierung weigert sich immer noch die Wirtschaft auf diese Produkte zu verpflichten umzustellen. Man lässt den von Trigema Masken nähen, die aber nicht den Schutz von ffp3 bieten und wundern sich dann das Menschen sich trotz Masken infizieren.
Auch klar muss der Bundesregierung sein, dass wenn man sich von anderen helfen lässt, dass man denen dann auch helfen muss, einen gefallen tun muss.
Ich bin grundsätzlich für internationale Solidarität. Ich muss das aus Sicht dieser Regierung sehen, die China z.B. den Zugang zum 5G Netz verweigern wollen usw.
Und mich ärgert einfach diese Unfähigkeit der Regierung
ffp3 Schutzmaske
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.