Montag, 16. März 2020

Petition an den Bundestag zur Sicherung meiner Person, Beschlagnahme der Beweismaterials, Wohnungsfrage.


Michael Tryzna
Arnold-Bode-Str. 4
34127 Kassel


Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin


Petition nach Artikel 17 GG

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Sicherheit ist ab dem 01.04.2020 nicht mehr gewährleistet. Trotz Wohnungsberechtigungsschein und Schwerbehinderung habe ich keine Wohnung bekommen, obwohl ich mich an alle Wohnungsgesellschaften gewendet habe. Alle Wolle wegen dem Überwachungsskandal mich nicht haben. Da können sie mal sehen was sie angerichtet haben.
Der Mietvertrag im Studentenwohnheim der Uni Kassel wurde nicht verlängert. Ich hatte sie gebeten bei Frau Körtel anzurufen Tel.  (0561) 804-2573. Dies ist nicht geschehen.

Im Studentenwohnheim der Universität werden ich vom Überwachungsdienst der Universität geschützt. Außerdem wohnen um das Studentenwohnheim Menschen die mich schützen.

Wenn ich da ausziehe egal wohin im schlimmsten Fall werde ich obdachlos ist meine Sicherheit nicht mehr gewährleistet.

Ich hatte die Behörden mehrmals daher gebeten mit mir Kontakt aufzunehmen um zu besprechen wie es weiter geht. Haben die nicht gemacht.

Außerdem weigern die sich nach wie vor bei dem Überwachungsskandal zu ermitteln, mein Studentenwohnheimzimmer zu überprüfen, das Material zu beschlagnahmen usw.

Auch das Strafverfahren im Fall Carolin von Pocci wird nicht aufgenommen. Auch die ganzen anderen Verfahren nicht wie das zig Fache Ausspionieren des facebookprofils, der mehfache Hausfriedensbruch in meinem Appartment usw.

Bitte handeln sie schnell sonst werde ich obdachlos oder vielleicht ermordet.

Mit freundlichen Grüßen



Michael Tryzna  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.