Erst einmal muss festgestellt werden, dass der Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" auf die Europäische Union zutrifft.
Es wurde ganz klar kommunziert, dass es keine weiteren Verhandlungen geben wird.
Das immer wieder drauf drängen von Boris Johnson wieder zu verhandeln hat dazu geführt, dass doch wieder verhandelt wurde und das zum posiviten Ergebnis für Großbritanien.
Also wissen jetzt alle wie sich in Zukunft im Umgang mit der EU zu verhalten haben.
Auf dem Bild Jean Cleaude Juncker EU Kommissionspräsident.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Jean-Claude_Juncker_%282017-07-08%29_01.jpg
Für Großbritanien ist das eine gute Vereinbarung und für alle Nettozahlerstaaten die aus der EU austreten wollen Vorbidlhaft. Allerdings ist nach wie vor nicht geklärt wie es 2021 weitergeht.
Bis Ende 2020 soll laut Verienbarung der EU Binnenmarkt bleiben. Dies bedeutet keine Zölle.
Auch dijenigen die sich selber versorgen können dürfen 5 Jahre in Großbritanien bleiben und dann ein dauerhaftes Bleiberecht beantragen.
Wenn die Zollunion nach 2020 bleibt hat Großbritanien die Vorteile die sie wollen und die Nachteile die sie nicht wollen beseitigt.
Die Nachteile sind die Zahlungen an die EU. Die fallen 2021 weg. Der weitere Zuzug von Ausländern wird verhindert. Dies sind die beiden Hauptgründe, dafür dass die Bevölkerung gegen den Verbleib innerhalb der EU gestimmt hat.
Ich berichte über alles was mich bewegt. Würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet.Dafür Rechts auf der Seite auf "Folgen"! Impressum: Michael Tryzna, Hafenstraße 35, 34125 Kassel. Ich verwende keine Cookies aber Google verwendet für diese Seite Cookies, damit Sie die richtige Werbung bekommen. Mit Ansehen der Seite erklären sie sich damit einverstanden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Tel. 015226300276 Alles Bestens wie immer! Strafrechtlich und verfassungsrechtlich wie immer alles einwandfrei! Dies ist wichtig, weil es ...
-
Wer ist jetzt das größere Justizopfer Gustl Mollath oder Michael Tryzna "Der 62-Jährige war 2006 nach einem Prozess wegen angeblicher...
-
Aus aktuellen Anlass für kurze Zeit über dem Programm gepostet. Das ist ein Skandal! Ein Grund neben der Katastrophe von Polizei und Just...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.