Montag, 14. Oktober 2019

HUK Coburg ist das Allerletzte!


HUK Coburg schämt euch
Die HUK Coburg ist die schlechteste Versicherung die ich kenne. Seit Jahrzehnten bin ich da, weil meine Familie mich als Kind da einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich habe die Versicherung nie in Anspruch genommen, d.h. die haben nur an mir verdient. Nun bekomme ich ein Schreiben von der Kündigung. Es wird von einem Schadensfall vom Juli 2016 berichtet, den es nie gegeben hat. Diese Versicherung läuft seit 2006.
Ich habe da angerufen und gefragt was das denn soll. Antwort: Sie hätten eine email weitergeleitet bekommen, die sie als fiktiven Schadensfall angenommen haben. Was das denn für eine mail gewesen wäre wollte der Sachbearbeiter mir nicht sagen.
Ich werde die Polizei einschalten. Die email muss verleumderischen Inhaltes sein, die zu der Kündigung geführt hat.
Vielleicht hat das was mit dem Überwachungsskandal zu tun?!
Fazit: Keine Versicherung bei der HUK Coburg abschließen!
Bei der Sache hat es auch keine Aufklärung gegeben. Ich kann nur sagen die Huk Coburg ist das Letzte. Hier hätte man mal den Vorteil des Überwachungsskandalszur Aufklärung nutzen können. Hat man nicht. Das alles ist für mich deshalb nicht von Vorteil und ich bin damit alles Andere als einverstanden.

Hier das Schreiben der HUK Coburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.