Freitag, 4. Oktober 2019

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen sind 13 Punkte Note 1,3 im Studium bei mir möglich

Sehr erfreulich! Note 1,3 im Bereich Reformpädagogik. Ich glaube ich schreibe das Staatsexamen zu diesem Thema.

Ich habe im Kernstudium eine 1,3 geschafft. Aufgrund von Krankheit bzw. 50 Grad seelischer Schwerbehinderung und Ärzten die sich weigern gründlich zu untersuchen und mich zu heilen und das ausgeschlossen sein aus diesem Überwachungssystem und diese Ausgrenzung durch diesen Staatsterror, sowie der Bericht meiner damaligen Berufsbetreuerin Carina Becker die sich mit der Univizepräsidentin Frau Clement unterhalten hatte, das man mich nicht studieren lassen möchte und ich nicht Kinder unterrichten soll hatte zu großen Schwierigkeiten geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.