Mittwoch, 16. Oktober 2019

Petition zur Beendigung des Staatsterrors bei change.org unterschreiben http://chng.it/h6wFwKjV

Hier bitte die Petition gegen den Staatsterror unterschreiben Auf den Link klicken und mit unterschreiben um der Sache Nachdruck zu geben.  http://chng.it/h6wFwKjV

Michael Tryzna
Arnold-Bode-Str.4
34127 Kassel

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Petition nach Artikel 17 GG

Sehr geehrte Damen und Herren!
Erteilen sie der Polizei und Staatsanwaltschaft Anweisung, dass die eingreifen.
Es liegt hier in mehrfacher Weise Strafvereitelung im Amt und Rechtsbeugung vor!
Folgend der Sachverhalt um den es geht.

Staatsterror beenden und Täter bestrafen/ Was hier abläuft ist Strafvereitelung im Amt und Rechtsbeugung

Die reagieren einfach nicht bei der Polizei und Staatsanwaltschaft. Was soll ich da machen?

Die Vernichtung von Beweismitteln droht. Die Uni Kassel möchte unter dem Vorwand dass mein Appartment inklusive Überwachungstechnik renoviert werden muss mich aus dem Appartment sofort raus haben. Sie möchten also Beweismittel vernichtem. Der Mietvertrag endet zum 30.03.2020. Es macht nur Sinn nach Ende des Mietvertrages das Appartment zu renovieren. ich möchte aus Sicherheitsgründen dort wohnen bleiben und das Beweismaterial von Polizei sofort sichergestellt haben.


1. Ihr sollt das ersetzen 30 Millionen Euro
2. Die Semester streichen
3. Ins Überwachungssystem integrieren
4. Gründlich ärztlich untersuchen
5. Mit der Rentenversicherungsanstalt das klären dass die freiwilligen Rentenversicherungsbeiträge für die Ausbildungsszeiten eingezahlt werden können
6. eine 20 bis 35 jährige Frau finden mit den Merkmalen (hübsch, reich, geil, intelligent, Typ blonde Skandinavierin mit sozialer Handlungskompetenz die Kind von mir will. 


Da keine Anweisung erteilt wurde fordere ich den Rücktritt von Justizministerin in Hessen Eva Kühne Hörmann (CDU), Innenminister in Hessen Peter Beuth (CDU) und Justizministerin in Niedersachsen Barbara  Havliza (CDU) und Innenminister in Niedersachsen Boris Pistorius (SPD)
Diese haben schwere Fehler begangen, weil sie keine Anweisung an die Staatsanwaltschaften, Polizeibehörde und Verfassungsschutz gegeben haben. Sie sind nicht in der Lage Fachaufsicht über ihre Behörden auszuüben und  diese Kriminellen Strafvereiteler im Amt zu entfernen. Die oben gennanten sind nicht geeinget diese Ministerin zu führen.

Ich fordere daher deren Rücktritt bzw. die Entlassung durch den Ministerpräsidenten!


Die Bürger die von diesen Straftaten Wissen und nicht eingreifen machen sie strafbar. Wegen Strafvereitlung im Amt nach § 258 STGB https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258.html
1) Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, daß ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) unterworfen wird, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer absichtlich oder wissentlich die Vollstreckung einer gegen einen anderen verhängten Strafe oder Maßnahme ganz oder zum Teil vereitelt.
(3) Die Strafe darf nicht schwerer sein als die für die Vortat angedrohte Strafe.
(4) Der Versuch ist strafbar.
(5) Wegen Strafvereitelung wird nicht bestraft, wer durch die Tat zugleich ganz oder zum Teil vereiteln will, daß er selbst bestraft oder einer Maßnahme unterworfen wird oder daß eine gegen ihn verhängte Strafe oder Maßnahme vollstreckt wird.
(6) Wer die Tat zugunsten eines Angehörigen begeht, ist straffrei.

oder unterlassene Hilfeleistung nach § 323 c
§ 323c Unterlassene Hilfeleistung; Behinderung von hilfeleistenden Personen https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__323c.html
(1) Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in diesen Situationen eine Person behindert, die einem Dritten Hilfe leistet oder leisten will.




Diese kriminelle Vereinigung von hessischer und Niedersäschischer Polizei und Justiz muss gesäubert werden!
Die Generalstaatsanwaltschaft möchte nicht eingreifen
und die Fachaufsichtsbehörde möchte auch nicht nach § 147 GVG Anweisung erteilen und diese Kriminelle Vereinigung (Volksmund Justizmafia) der Strafvereiteler im Amt beseitigen
Das Recht der Aufsicht und Leitung steht zu:

1.
dem Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz hinsichtlich des Generalbundesanwalts und der Bundesanwälte;

2.
der Landesjustizverwaltung hinsichtlich aller staatsanwaltschaftlichen Beamten des betreffenden Landes;

3.
dem ersten Beamten der Staatsanwaltschaft bei den Oberlandesgerichten und den Landgerichten hinsichtlich aller Beamten der Staatsanwaltschaft ihres Bezirks.
https://dejure.org/gesetze/GVG/147.html

Michael Tryzna                                                                    Kassel, 12.07.2019
Arnold-Bode-Str. 4    Burckhardstr. 66 a
34127 Kassel              34346 Hann.Münden

An die Staatsanwaltschaft!


Strafanzeige und Strafantrag gegen die Polizei Kassel und Staatsanwaltschaft Kassel wegen Strafvereitelung im Amt. Beantragung von 30 Millionen Euro Entschädigung per Adhäsionsverfahren von der Polizei Kassel und Staatsanwaltchaft Kassel.

Der Täter wurde von der Polizei Kassel und Staatsanwaltchaft Kassel nicht ermittelt, weil weder beim facebook nachgeforscht wurde wer der Täter ist und Carolin Gräfin von Pocci als Zeugin nicht befragt wurde.
Somit wurde der Täter nicht ermittelt und ich konnte den Täter nicht auf 30 Millionen Euro Schadensersatz verklagen.
Deshalb zeige ich die Staatsanwaltschaft und Polizei wegen Strafvereitelung im Amt an fordere von ihnen den Schadensersatz den der Täter hätte zahlen müssen per Adhäsionsverfahren.

Zum Sachverhalt: Carolin Gräfin von Pocci hatte mir eine Ehe in Aussicht gestellt, eine Position als Juniorchef im Pharmaunternehmen, die Erhebung in den Grafenstand, eine Einheiratung in eine Familie mit einem Vermögen von über 200 Millionen Euro, tolle sexuellen Dinge usw.

Dann hat ein Täter Carolin Gräfin von Pocci mit Gefahr für Leib und Leben bedroht, weil sie mit mir eine Beziehung eingehen wollte.
Dadurch ist die Ehe mit den ganzen Folgen nicht zustande gekommen. Darin besteht der Schaden.




Hier der Kommunikationsverlauf im facebook. Oben die Dateien im facebook.





Carolin von Pocci https://www.facebook.com/messages/100009420657749   Bitte  mit mir Kontakt aufnehmen









Hier der ganze Verlauf



Carolin von Pocci

Bild zensiert







Carolin von Pocci



gefällt dir das???????



ich bin übrigens sehr reich (das suchst Du doch eigentlich) mein Vater hat in Deutschland ein Pharmaunternehmen



ich warte auf Deine Nachricht lieber Michael!



ich würde dir gerne Deine Vorhaut zurückziehen und dir deine Eichel lecken bis sie richtig schon saftig und prall ist! Während ich das schreibe werde ich echt feucht und fingere mich selber!



erzähl doch mal ein bißchen vor Dir! Wie oft wichst Du Deinen Schwanz? Würdest du mir gerne in meinen Mund spritzen?



ich würde so gern mal deinen schwanz sehen!



ich würde mich so gerne mal von dir richtig ausschlecken lassen! Magst du gern lecken??



Carolin von Pocci





stell dir mal vor wir würden heiraten...! Michael Graf von Pocci - na?? wie würde dir das gefallen??







Du als Juniorchef im Pharmaunternehmen meines Vaters!







denk mal drüber nach! Du bist ein intelligenter Kerl! Und das ist vielleicht DIR Chance Deines Lebens!







Eine Frage! Ich würd so gern mal Deinen steifen Schwanz sehen! Kannst Du mir nicht ein Pic schicken - nur von Deinem Schwanz - also keine Sorge kein Gesicht kein Körper kein gar nichts wo man etwas erkennen könnte - nur Dein steifer Schwanz!





Bitte!



Carolin von Pocci



fick mich doch endlich...! Gerne auch in mein Arschloch!



Carolin von Pocci



ich liebe es wenn ich Dir Dein Arschloch lecken darf lieber Michael! Hat das schonmal jemand bei Dir gemacht - Dein Arschloch zu lecken??





du musst völlig locker sein und ich stecke dir meine Zunge in Dein Arschloch und wichse Dich dabei - ich garantiere Dir daß Du in den 7ten Himmel fliegst!



Carolin von Pocci



ich stehe auf viele geile Sachen! Zum Beispiel liebe ich es wenn mir jemand zusieht wie ich wichse und mir einen Dildo in meine Möse und mein Arschloch stecke! Magst Du dabei zusehen???





ich habe von dir keine mal bekommen. Der account ist aber gehakt. Es läuft ein Skript mit und dadurch haben die die Passwörter



Carolin von Pocci



mir wurde hier nahegelegt FB zu verlassen und die Beziehung zu Dir abzubrechen da ich sonst um Leib und Leben fürchten müßte! Tut mir leid! Ich denke Du wirst wirklich überwacht!

Die Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften in Göttingen, Münden und Kassel ermitteln überhaupt nicht egal was ich auch Anzeige. Hier eine kleine bei weitem nicht abschließende Auflistung.
Todesfall Großvater Helmut Tryzna. Erst 3 fache Körperverletzung durch Unterlassen (konnten nicht herausfinden warum er nach der Operation verwirrt war, Vorkammerflimmern am Herzen wurde nicht operiert, kam nicht in eine Rehamaßnahme)
Die Polizei Münden hat sich geweigert zu ermitteln. Bei Nachfrage war der Sachverhalt aus dem Polizeicomputer verschwunden.
Tötungsdelikt   Er kam gegen seinen Willen in ein Altenheim, wo das Blutverdünnungsmittel Marcumar abgesetzt wurde und er mit Beruhigungsmitteln zugedröhnt wurde. Todesursache Organversagen. Wäre denn der Tod eingetreten wenn das Macumar nicht abgesetzt worden wäre und die Beruhigungsmittel nicht gegeben worden wären????

Überwachungsskandal

Die Sache mit Carolin von Pocci. Die Polizei und Staatsanwaltschaft Kassel hat nicht beim facebook nachgefragt wer die Carolin bedroht hat und hat die Carolin auch nicht als Zeugin befragt. Sie hatte auch gesagt ich werde wahrscheinlich wirklich überwacht. Die Polizei hat sich geweigert Carolin im Überwachungsskandal als Zeugin zu befragen.

Betrugsfälle im Gewerbe. Ich bin Opfer einiger Betrugsfälle im Internet geworden. Hier konnte nie ein Täter ermittelt oder mir Schadensersatz zugesprochen werden.

Die Universität Kassel hatte in ihrem neuen Hörsaal mangelhafte Klappsitze zur Verfügung gestellt. Als ich drauf saß ist er abgebrochen, ich zu Boden gestürzt und mich leicht verletzt. Die Polizei hat sich geweigert meine Anzeige auf fahrlässige Körperverletzung entgegen zu nehmen und mir Schadensersatz per Adhäsionsverfahren zuzusprechen.

Unter Sicherheit und Login kann ich sehen, dass mein facebookprofil ausspioniert wird. Es loggen sich da Leute aus China, Türkei, Ungarn usw. ein. Heute sind die so schlau, dass die ihre Spuren verwischen können. Allerdings sind dann auch meine Logins gelöscht. Daran merkt man es. Teilweise werden Dinge manipuliert. Ich habe in den vergangenen Jahren über 30 Anzeigen deswegen erstattet. Die hören damit nicht auf, weil die wissen die Polizei ermittelt nicht. Auch hier hätten auch schon zig Tausend Euro Entschädigung gezahlt werden müssen.

Mein Studentenwohnheimappartment wurde mehrmals ohne  meine Zustimmung und bei meiner Abwesenheit betreten. Die können das gerne betreten aber ich möchte dabei anwesend sein. Ich habe Anzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt. Die ermitteln nicht. Ich bekomme hier wie auch in den anderen Fällen noch nicht einmal ein Aktenzeichen zugeschickt.

Politische Gegner versuchen mich auf das übelste verunglimpfen. Auch hier ermittelt die Polizei nicht. Ich bin kein Penner! Ich bin Gewebetreibender, Student und Hobbypolitiker meiner eigenen Politischen Partei in Gründung MTP
9. Der Laptob wurde blockiert, sodass man nicht arbeiten kann. Studienleistungen waren so nicht möglich.

Die rufen meistens den Betreuer an und dann wird nicht ermittelt.

Ich fordere die sofortige Beendigung der Berufsbetreuung.

Unten die Hauptfälle des Überwachungsskandals und die Sache mit Carolin von Pocci.

Michael Tryzna                              vorher
Arnold-Bode-Str.4                         Burckhardtstr. 66a
34127 Kassel                               34346 Hann. Münden

An die                                                                      und
Staatsanwaltschaft Göttingen                                 Staatsanwaltschaft Kassel
Waageplatz  7                                                         Frankfurter Str. 9
37073 Göttingen                                                     34111 Kassel


Hiermit erstatte ich Strafanzeigen/Strafantrag gegen unbekannt, wegen
1. Verletzung Vertraulichkeit des Wortes § 201 STGB
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html
2. § 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201a.html
3.§ 202 Verletzung des Briefgeheimnisses
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202.html
4. § 202a Ausspähen von Daten
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202a.html
5. § 202b Abfangen von Daten
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202b.html
6. § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202c.html
7.§ 203 Verletzung von Privatgeheimnissen
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__203.html
8.§ 206 Verletzung des Post- oder Fernmeldegeheimnisses


9. § 226 Abs.2 Schwere Körperverletzung
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__226.html
10.§ 241 Bedrohung
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__241.html
11.§ 241a Politische Verdächtigung
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__241a.html
12. § 258 Strafvereitelung
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258.html
13. § 258a Strafvereitelung im Amt
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__258a.html
14. § 323c Unterlassene Hilfeleistung; Behinderung von hilfeleistenden Personen
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__323c.htm
15. § 129 Bildung krimineller Vereinigungen
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129.html
16. § 129a Bildung terroristischer Vereinigungen
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__129a.html

Mit freundlichen Grüßen


Michael Tryzna


Ihr werdet
1. Den Schaden inkl. Schmerzensgeld 30 Mio Euro
ersetzen müssen
2. Die Semester streichen
3. Ins Überwachungsystem integrieren.
4. Gründlich ärztlich untersuchen






Mit freundlichen Grüßen


Michael Tryzna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.