Dienstag, 8. Oktober 2019

Suche 20 bis 35 jährige Frau hübsch, reich, geil, intelligent (Typ blonde Skandinavierin) mit sozialer Handlungskompetenz die ein Kind von mir möchte. Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mich mal anrufen: 015226300276


Suche 20 bis 35 jährige Frau hübsch, reich, geil, intelligent (Typ blonde Skandinavierin) mit sozialer Handlungskompetenz die ein Kind von mir möchte. Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mich mal anrufen: 015226300276

Ich muss als Gründer, Entwickler und Führer der Schwarz-Weißen Bewegung heute Michael Tryzna Partei in Gründung mit gutem Beispiel voran gehen. Die Frau sollte unserem Programm zumindest nicht entgegenstehen. Deswegen habe ich das auch in der facebookgruppe beworben. Hierauf klicken und zur Seite gelangen.

Unser Programm ist auch im Blog einsehbar und diskutierbar. Zum Programm
Das ist das offozielle Bild im facebook. Heute sehe ich etwas älter aus, etwas weniger Haare. Besucht meine facebookseite. Dort gibt es auch auch aktuelle Videos von mir 



Das Familienwappen der Familie Tryzna. Ich habe keinen Adelstitel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.