Samstag, 26. Oktober 2019

Die Polizei soll mal Kontakt mit mir aufnehmen

Da ich jetzt aus dieser Wohnung ausziehen muss und ich dort gesichert wurde muss ich wissen wie das jetzt weitergeht.
Desweiteren erwarte ich, dass die Strafanzeigen die ich erstattet habe auch bearbeitet werden und ich den Schadensersatz per Adhäsionsverfahren auch zugesprochen bekomme.
Das sind zig Verfahren! Bis jetzt macht die Polizei Strafvereitelung im Amt und Rechtsbeugung. Das gleiche gilt für die Staatsanwaltschaft und Fachaufsichtsbehörde des Innenministeriums und Justizministeriums.
Die Masse der Bevölkerung, wenn auch nicht alle haben mittlerweile kapiert das ich keine Straftaten begangen habe, sondern Andere und im Besonderen die Staatsorgane durch ihre Untätigkeit.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Polizeistern_Hessen.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.